Partner


Sponsor
TauRes GmbH
Seit April unterstütz uns die TauRes GmbH und tritt vertreten durch Branch Manager Robert Spranger als Sponsor auf. Als "Vermögensgestalter" kümmert sich TauRes um den Vermögensaufbau seiner Kunden und dessen Sicherung und agiert als Berater und Makler in Finanz- und Versicherungsdienstleistungen. Das Tätigkeitsfeld beläuft sich auf Hamburg und das Hamburger Umland. 



Supporter
Yachtausrüstung Hamburg
Das Team der Yachtausrüstung Hamburg berät und unterstützt uns bei unser Material und Kleidungsauswahl. Mit dem Ladengeschäft am Hamburger Rödingsmarkt befinden sie sich nur wenige Kilometer von der Alster entfernt in Hafennähe.

Seestück Konzept Design Foto
Pepe Hartmann berät und unterstützt bei allen Fragen zu unserem Auftritt in der Öffentlichkeit. Von Designfragen über Logos bis hin zu Fotos bietet er uns alle notwendige Serviceleistungen.



Wir unterstützen gerne:
Match-Race Vereinigung e.V.
Wir vertreten aktiv die Interessen der Match Race Vereinigung Deutschland und unterstützen den Vorstand bei seiner Arbeit.